Long time ago …
Nun liegt die Hochzeit von Michi und Max auch schon wieder fast ein Jahr zurück. Wie die Zeit doch rennt. Umso schöner, dass ich endlich dazu komme euch diese wunderbare Reportage zu zeigen.
Heimatliebe in Vollendung
Als natur- und heimatverbundene Menschen wollten die Beiden ihren Fist Look ebenfalls im idyllischen Wenigumstadt erleben. Dazu habe ich Max abgeholt und wir warteten am Waldrand auf Michi, welche mit einem Bulli gefahren wurde. Anschließend starteten wir direkt mit dem Paarshooting und als alter Flieger hat es Max umso mehr gefreut, dass ich meine Drohne mit dabei hatte und wir auch ein Bild von oben machen konnten.
Die Beiden hatten jedenfalls einen riesen Spass beim Paarshooting, wie man unschwer erkennen kann. Und das ist es ja was es ausmacht, dass man locker-flockig Fotos macht und sich einfach fallen lassen kann.
Nach dem Paarshooting ging es in die »Pfarrkirche Sankt Sebastian in Wenigumstadt um dort einen wundervollen Traugottesdienst zu erleben.
Kaffee & Kuchen
Der Sektempfang nach der Kirche und im Kirchhof war super entspannt mit Live Musik und vielen Gesprächen. Die Entscheidung bereits hier um 15:00 Uhr die Hochzeitstorte zur klassichen “Kaffee & Kuchen” Zeit finde ich nach wie vor absolut optimal! Denn gerade Mittags hat man ja auch Lust auf Kuchen. Und die Wahl einen leichten Naked Cake zu nehmen war mega.
Danach fuhren wir nach Brombachtal in den »Burghof Meisinger um dort noch eine kleine Runde Paarfotos zu machen, während die Gäste langsam ankamen und auch noch den ein oder anderen Sekt genießen konnten bei dem überragendem Wetter.