Mit Erschrecken habe ich festgestellt, dass der letzte Beitrag hier auf der Webseite von Ende April ist – 2 Monate in denen ich nicht untätig war. Wenngleich es leider etwas stiller wurde auf der Webseite. Aber ich gelobe Besserung!
Aber darum soll es in diesem Beitrag gar nicht gehen, sondern um Eva und Uwe, eines meiner Herzenspaare vom letzten Jahr. Die Geschichte der Hochzeit fängt aber viel früher an. Es begab sich zu einer Zeit kurz vor Weihnachten im Jahr 2015. Eine Email von Eva mit der förmlichsten Anrede ever “Sehr geehrter Herr Raab, sehr geehrte Frau Raab” erreichte mich mit einer Hochzeitsanfrage für Mitte/Ende 2017. Fast 2 Jahre im Voraus werde ich dann doch eher selten gebucht und musste zweimal nachschauen, dass ich mich nicht verlese.
Jedenfalls haben Eva und Uwe uns mit de sorgenfreien “RundumSorglos” Paket gebucht und in der Zwischenzeit sollten noch Bewerbungsfotos und ein super schönes Engagementshooting folgen bis es dann letztes Jahr zur Hochzeit ging.
Die Beiden sind jedenfalls etwas ganz besonderes – und damit meine ich gar nicht Mal den Umstand dass Eva im Rollstuhl sitzt, sondern die Art der Beiden. Wie sie miteinander umgehen, wie sie ihre Liebe zeigen und leben und wie sie einfach sind!
Und genauso stressfrei wie die Beiden war auch die Hochzeit. Alles an einer Location – also vormittags die standesamtliche Trauung, danach das mega witzige Shooting um danach die wunderschöne freie Trauung im Hofgutshof zu zelebrieren und abends eine mega Party auf die Beine zu stellen.
Meine Frau Christine und ich haben uns gegen 1:00 Uhr nachts dann von der Feier verabschiedet – aber ich habe am nächsten Morgen erfahren, dass noch bis in die frühen Morgenstunden weitergefeiert wurde. So muss Hochzeit, so muss Liebe!