Auch Fotografen müssen heiraten
Es war nicht meine erste Hochzeitsfotografen Hochzeit, aber dennoch ist es für mich immer wieder ein besonderer Umstand wenn man die Hochzeit eines Kollegen begleitet. Auch wenn es eigentlich keinen wirklichen Unterschied zu einer “normalen” Hochzeit gibt, hat man dennoch einen Hochzeitsprofi vor sich. Falls ihr mal schauen wollt, was Laura so fotografiert, dann schaut doch mal bei ihr auf der Seite nach: » Lichtatelier
Wenn der Wettergott es mal nicht so gut meint
Die freie Trauung und Feier fand alles in Marburg in der Dammühle statt. Eine wirklich sehr schöne Location mit einer wunderbaren Kapelle in der die freie Trauung statt fand. Eigentlich wollte man die Trauung unter freiem Himmel haben, aber der Wettergott war an den Tagen vor der Hochzeit und am Hochzeitstag selbst nicht sooooo positiv gestimmt. Während der Trauung und direkt danach hielt das Wetter noch, aber pünktlich zum Paarshooting hat es etwas angefangen zu nieseln.
Lebendige Liebe trotz Regen
Aber von so ein wenig Wasser lassen wir uns ja nicht runterziehen. Also Sachen gepackt und in die nahegelegenen Wiesen & Felder gefahren um dort das Paarshooting zu machen. Und wer hätte es gedacht, wir haben trotzdem wunderschöne Fotos hinbekommen. Klar es sieht nicht nach Sommersonne aus, aber dennoch sieht und fühlt man die innige Beziehung der Beiden.
Selbst Wrestling ist mit dabei
Nach dem regnerischen Shooting ging es mit dem Sektempfang mit anschließendem Essen und Party weiter! Wie man unschwer erkennen kann, ist Patrick von Haus aus ein Wrestling Fan und steht total auf die WWE. So war die Hochzeitstorte mit dem Logo des WWE geschmückt. Das fand ich eine sehr witzige Idee!