Es bleibt alles in der Familie
Irgendwie habe ich mich riesig gefreut als ich die Hochzeitsanfrage von Rita und Hannes bekommen habe. Nach der Trauung heißt jetzt Rita nämlich auch Raab. Witzigerweise bin ich mit dem Bräutigam nicht verwandt, aber trotzdem war der Umstadt des gleichen Nachnamens bestimmt für den ein oder anderen Gast ein wenig verwirrend.
Aber fangen wir vorne an am Hochzeitstag.
Die standesamtliche Trauung war im gemütlichen Standesamt in Sailauf. Die Gäste warteten schon geduldig auf das Eintreffen des Brautpaares. Die Beiden kamen zusammen und sind direkt ins Standesamt “verschwunden”. Mit dabei die Familie und Freunde – so wie man das auch kennt. Beim Sektempfang warteten schon der Fussballverein und der ortsansässige Musikverein inkl. ganz vielen weiteren Gästen um das Brautpaar im Hafen der Ehe zu begrüßen. Ich mag ja so etwas “ländliche” Hochzeiten total. Sie sind immer so schön familiär und jeder scheint jeden zu kennen und das halbe Dorf ist dann dabei.
Paarshooting zwischen den Streuobstbäumen
Das Paarshooting haben wir in der Nähe vom Schloss Weiler, wo die Feier stattfand, auf einer Streuobstwiese gemacht. Das Flair und Charme hat perfekt zu den Beiden gepasst. So ein wenig Vintage, verträumt, verliebt – genau das Richtige.