Herbsthochzeiten sind immer etwas ganz Besonderes – die Natur färbt sich in einen Schimmer von rot, gelb und gold. Auch das Licht, wenn der Tag denn schön ist, ist viel wärmer und leuchtet golden durch die Bäume. Einfach Traumhaft!
Bettina und Florian haben Ende Oktober, schon fast November, geheiratet und hatten soooo viel Glück mit ihrem Wetter, es war einfach perfekt.
Ich traf mich mit Florian im Aschaffenburger Park Schönbusch und wir warteten zusammen auf seine Zukünftige! Es sollte eine besondere Überraschung für ihn sein, ein First Look – wie das mittlerweile in “neudeutsch” heißt. Florian stand also mit dem Rücken zum Weg und Bettina, seine Braut, kam langsam um die Ecke. Ich konnte förmlich die Anspannung von Florian spüren. Er war sooooo aufgeregt. Seine Liebste jedoch ebenso – auch sie war total gespannt wie Florian wohl reagieren würde wenn er sich umdreht und sie das erste Mal in ihrem Kleid sieht.
Ein unbeschreiblicher Moment – aber zum Glück haben wir ja Fotos davon gemacht und ich finde man kann sich so richtig gut in die Situation versetzen.
Im Anschluss haben wir den schönen Park noch für ein paar Fotos genutzt und vor allem das tolle goldbraune Licht in seiner vollen Pracht genossen und genutzt! Der Park bietet so viele Ecken, da kann es gar nicht langweilig werden. Danach fuhren wir nach Niedernberg um dort klassisch in der »St. Cyriakus Kirche einen Traugottesdienst zu feiern. Neben Spalier und Bandschneiden gab es ganz viele Glückwünsche und viele überglückliche und dankbare Gesichter zu sehn.
Die restliche Feier des Tages war dann in Mönchberg im »Obstkeller mit ebenfalls noch traumhaften Wetter!
Ich finde man kann sehr gut an den Fotos sehen, wieviel Spass und Freude an diesem Tag vorherrschte! 🙂