Infos zum Coaching
»Gib einem Hungernden einen Fisch, und er wird einmal satt, lehre ihn Fischen, und er wird nie wieder hungern.«
Neben meiner eigenen fotografischen Arbeit biete ich auch Einzelcoachings an. Coachings, fotografische Basics/Grundlagen, über Hilfe bei der Bildbearbeitung, dem Workflow bis hin zu Workshops, die komplette Abläufe umfassen. Ich richte mich hier absolut nach deinem Wissensstand und passe den Lerninhalt ganz deinen Bedürfnissen an.
Diese Coachings sind sowohl für Privatkunden als auch für Businesskunden buchbar. Das heißt, ich komme auch in eure Firma und biete Problemlösungen für Fotoprojekte oder für Mitarbeiter, die den Umgang mit der Kamera lernen müssen.
Leistungen
Mögliche Inhalte:
- Basics/Grundlagen der Fotografie, Umgang mit der Kamera, Problemlösungen bei gezieltem Einsatzgebiet
- Bildbearbeitung mit Adobe Photoshop, Grundlagen bis Fortgeschritten (u.a.: Grundlagen der Beautyretusche, Aufwerten der eigenen Bilder, Nutzung von Filtern und Plugins, Arbeiten mit Ebenen, Erstellung und Nutzung von Masken, Arbeiten mit Effekten, etc.)
- Bildverwaltung, -bearbeitung und Einführung in Adobe Lightroom
Preis:
- ab 120 € pro Stunde
Liebe Worte
Wir haben die Fotos gerade heruntergeladen. Besten Dank dafür, wir sind sehr zufrieden!
Danke für die schöne Arbeit und die Zusendung der Bilder. Die schwarze-weiß Variante finde ich besonders gut. Vielen Dank dafür!
Spontan, ideenreich, flexibel, freundlich, man kann gut mit ihm lachen (da entstehen super Bilder), die Preise fallen nicht aus dem Rahmen und er ist mit Herz und Seele dabei. Einfach ein toller Typ und Fotograph!
Fotoshootings sind mir ein Gräuel. Ich fühle mich einfach nicht wohl vor der Kamera. Aber mit Timo zusammen ist das wirklich entspannt, er vermittelt Ruhe und das Gefühl, dass wir zusammen etwas schönes machen werden. Er hört zu, lässt Ideen wirken, ergänzt sie mit seiner Erfahrung und schafft es, in wirklich kurzer Zeit viele attraktive Motive und Settings auszuprobieren. An Shootings mit Timo könnte ich glatt Gefallen finden!
Timo ist nicht nur sehr professionell – es macht auch noch sehr viel Spaß, mit ihm zusammenzuarbeiten. Die Atmosphäre ist immer sehr locker und produktiv.
Durch eine Empfehlung meiner Freundin auf Timo gekommen für neuere Bewerbungsfotos. Homepage angekuckt, alles super Bilder haben mir gefallen! Beim Shooting selbst direkt einen sympathischen, motivierten Fotografen kennenlernen dürfen, welcher sich Zeit nimmt, dir auch bei der Kleidungsauswahl hilft und sich auch problemlos auf dich und deine Wünsche einstellt. Wirklich grandioses Endergebnis!
Terminvereinbarung & Fragen
Ich habe euch neugierig gemacht, ihr habt Fragen oder wollt mich kennenlernen? Dann schreibt mir einfach.
Wichtige Info
In letzter Zeit habe ich mitgeteilt bekommen, dass meine Antwort-Mails ab und an im SPAM-Ordner landen. Daher bitte ich dich, dass du deinen Ordner in den nächsten Tagen etwas stärkter im Auge behälst, falls du keine Antwort innerhalb von 24 Stunden erhältst. VIELEN DANK!














