Schwierige und spannende Zeiten in denen wir uns aktuell befinden. Sämtliche Planungen für Feiern oder gar kleine Feste sind irgendwie undenkbar und trotzdem wird es weitergehen und ich versuche ein Stück “Normalität” auszustrahlen.
Das “Gute” ist, dass wir alle aktuell mehr Zeit haben – und das betrifft mich als Fotografen natürlich genauso. Also habe ich mir gedacht, dass ich die Zeit für Dinge nutzen kann die sonst ein wenig vernachlässigt werden im Tagesgeschäft: Der Blog!
Die Hochzeit die ich zeigen möchte, ist aus dem Spätsommer, es war ein wunderbarer Tag im September, blauer Himmel, Sonnenschein – so wie man es sich wünscht. Die Temperaturen waren warm aber total angenehm. Das Paarshooting war auf “halber Strecke” von Feierlocation zur Kirche in Obernburg. Lisa und Simon hatten ihre Kinder mit dabei und das Shooting war super entspannt.
Nach einer wunderschönen Traufe (Trauung und Taufe kombiniert) ging es nach Niedernberg – jedoch nicht ins Seehotel, sondern in die BBQ Bar an der Honisch Beach, wo ich bis dahin noch nicht für eine Hochzeit war. Aber was soll ich sagen – für eine sommerliche Strandhochzeit war das genau das Richtige. Vor allem haben wir die Möglichkeit genutzt und haben dort am See noch ein paar Bilder gemacht.
(Für alle die den Beitrag später als März/April 2020 lesen – das war die Zeit in der uns der Corona Virus fest in den Händen hielt.)
^