Long time ago …
Die Braut Conny kenne ich schon seit 2012 als sie für Bewerbungsfotos bei mir war. Fun Fact: Sie war eine meiner ersten regulären Bewerbungsfotokunden. Und selbst nach so langer Zeit finde ich die Bilder von damals noch akzeptabel.
Aber es soll hier ja nicht um meinen Bewerbungsfotowerdegang gehen, sondern um die wunderbare Hochzeit von Conny und Thore. Conny erzählte mir später mal, dass für sie direkt feststand, wenn einer die Fotos macht, dann der Timo. Sowas ehrt und freut mich ja immer ganz besonders.
Best team ever …
Mit an Board der Hochzeit war noch mein Lieblingsmensch, meine Frau »Christine, die fürs Styling also Make-Up und Haarstyling, zuständig war. Darüber hinaus auch noch »Simone Pfundstein, meine absolute Lieblingstraurrednerin – ich freue mich über jede einzelne Hochzeit die wir “zusammen” haben, weil sie einfach so toll ist. (Nicht ohne Grund war Simonne auch die erste Wahl für unsere eigene Hochzeit.)
Am Tag der Hochzeit kam ich also in Münster-Sarmsheim an, es war der Tag an dem auch Prinz Harry und Meghan sich das Ja-Wort gegeben haben. Umso witziger dass Thore auf den ersten Blick fast mit Prinz Harry verwechselt werden könnte.
Wenn die Braut dich erst Mal anschreit …
Ich sagte Thore kurz Hallo um mich dann zur Braut zu begeben um ihr beim Getting Ready fotografisch Gesellschaft zu leisten. Ich klopfe und öffne die Tür und höre nur ein markerschütternden Schrei der Braut: “NEEEEEEEEEIIIIIN!!!!!” – als sie mich sah war sich jedoch ganz schnell beruhigt. Sie dachte ihr Zukünftiger käme einfach die Tür rein.
Was für ein Schock, so wurde ich auch noch nicht begrüßt, und nur wenige Sekunden später haben wir so darüber lachen müssen.
Hey Zwerge, hey Zwerge, go go go!
Das Getting Ready verlief ansonsten ohne großen Zwischenfall aber mit tatkräftiger Unterstützung von »Lösch-Zwerg. Ein wenig “Mut” antrinken ist ja auch nicht verkehrt, immerhin ist der Tag unglaublich aufregend.
Direkt nach dem Getting-Ready gab es direkt an der Feierlocation den First Look. Der erste Moment wenn der Bräutigam seine Zukünftige sieht. Ein wahrlich wunderbarer Moment. Danach ab in die bingener Weinberge, Fotos machen um danach zurück zur Location zu fahren um das Ja Wort zu geben – natürlich mit einer mega Rede von Simone.
Aber was schreibe ich denn hier so viel – ich glaub ihr wollt viel lieber Fotos sehen!