Zum Start schon gepunktet
An die Hochzeit von Melinda und Michael erinnere ich mich noch total gerne zurück und zaubert mir auch noch heute ein freudiges Lächeln auf die Lippen.
Romantisch auf der Burg in Alzenau
Wir haben uns an der »Burg in Alzenau getroffen für die standesamtliche Trauung. Wir stehen vor der Tür und der Standesbeamte bespricht ganz kurz mit dem Brautpaar den Ablauf und fragt noch schnell nach den nötigen Unterlagen wie Personalausweis, etc. In dem Moment dreht sich die Braut zu mir, hinter ihr steht noch ihr zukünftiger Mann, und sagt zu mir: “Timo, ich bin so froh, dass du hier bist und ich dich gefunden habe!” Ich habe mich gefreut wie ein Honigkuchenpferd und antworte: “So, jetzt drehst du dich um und sagst das noch Mal zu deinem Mann.” Alle lachen und der Einstieg in die fotografisch Begleitung war damit schon perfekt.
Essen und Trinken im Schönbusch
Und genau so liebevoll sollte der ganze Tag am Ende sein. Nach der Trauung gab es eine kleine Überraschung im Burghof der freiwilligen Feuerwehr, welche durch einen Unfall auf der A45 leider vorzeitig beendet wurde. Standesgemäß im Oldtimer fuhr das Brautpaar dann zur Feierlocation, das »Restaurant Schönbusch!
Da bietet es sich natürlich an, dass wir das Paarshooting im angrenzenden Park Schönbusch machten. Da kann man wunderbar um den See laufen um an den unterschiedlichsten Stellen schöne Fotos zu machen.
In diesem Sinne: Egészségére!
Was soll ich groß sagen, es war ein mega toller Tag, coole Feier mit dem besten Wein der Region (Mein pers. Geheimtipp: Black 58), viel Spass – vorallem mit der Verwandtschaft aus Ungarn, die extra für die Hochzeit angereist sind.
Ist das cool oder ist das cool?