Und täglich grüßt das Murmeltier
Vor knapp 2 Wochen hatte ich ja euch bereits von der »standesamtlichen Trauung von Kirsten und Patrick erzählt. Keine drei Wochen später haben die Beiden sich dann nochmal im größeren Kreis das Ja-Wort gegeben. Und zwar mit wunderbarer Unterstützung von Simone Pfundstein (» Schatz, wir heiraten), welche die wunderbare Traurede hielt.
Start im Seehotel Niedernberg
Aber fangen wir vorne an. Meine Frau »Christine war für das bezaubernde Brautstyling zuständig. Das Brautpaar hat sich im schönen Seehotel Niedernberg übernachtet und in den Tag gestartet. Getting Ready, First Look und Paarshooting haben wir dann am niedernberger See gemacht. Die Kulisse ist dort einfach wunderschön. Schade eigentlich, dass das Seehotel ab 2019 keine Hochzeiten mehr betreut.
Auch die Oma muss dabei sein
Nach dem Shooting fuhren wir ins Altenpflegeheim um Kirstens Oma zu besuchen und zu überraschen. Leider konnte sie aus gesundheitlichen Gründen nicht mit zur Hochzeit kommen und der Wunsch der Braut war es jedoch, ihr Oma trotzdem an dem Tag irgendwie dabei zu haben und hat sie daher besucht. Was für ein emotionaler Moment, auch für mich!
Freie Trauung unter freiem Himmel
Die Zeremonie fand dann in Mönchberg im »Alten Obstkeller statt – besonders in Kombi mit einer freien Trauung ist diese Location einfach der Wahnsinn. Man kann dort draußen auf der Wiese die Trauung machen, unter freiem Himmel zwischen den Streuobstbäumen. Total romantisch! Besonders schön fand ich die musikalische Unterstützung – in der sogar der Brautvater eine tragende Rolle übernommen hat.
Aber jetzt will ich euch nicht länger von den schönen Bildern abhalten: