Anna und Marc habe ich bereits vor 3 Jahren kennengelernt. Da haben sie mich für ein Paarshooting gebucht, weil sie noch keine schönen Pärchenbilder von sich hatten, ausser den üblichen Handybilder.
Drei Jahre später war es dann soweit, die Beiden haben sich “getraut” und zueinander JA! gesagt. Und wir waren mit dabei. Die Beiden haben uns, das ist meine Frau »Christine als Team im RundumSorglos Paket gebucht. So sind wir morgens um 10:00 Uhr in Mainz aufgeschlagen. Noch im Morgenmantel, aber mit sichtlich guter Laune, öffnete uns Anna die Tür. Nach einem kurzen Kaffee kam auch Marc aus der Dusche und begrüßte uns, leicht bekleidet, müde aber sichtlich mit vollem Elan. Die Zeit des Getting Ready verrinnt immer so schnell. Kurz noch zum Konditor um die Ecke um einen Kuchen für später zu holen und beim zurück gehen noch eine leckere Weißwurst gegessen.
Was gibt es schöneres als den Tag so entspannt zu beginnen. Ich war überrascht wie relaxed die Beiden durch den Tag förmlich schwebten, unglaublich schön.
Das wunderbare Standesamt war im Kurfürstlichen Schloss, ebenfalls in Mainz. Ein mega toller Raum und die Standesbeamtin hat ihren Job mehr als nur mit Bravour erledigt. Es war total emotional und schön, danke dafür. Nach dem Sektempfang haben wir uns dann direkt aufgemacht das Paarshooting zu machen. Die Gäste sind dann schon Mal ins Hotel um einzuchecken oder fuhren zur Feierlocation um dort entspannt sich alles anzuschauen.
Das wunderbare, unsere Braut hatte ein mega schönes, strahlend blaues Brautkleid an. (Na, wer muss noch bei dem Wortkombi alles an: “Brautkleid bleibt Brautkleid und Blaukraut bleibt Blaukraut” denken? :-P) Das Blau war dazu auch noch im Brautstrauß eingefügt – super passend. Am Bootshaus angekommen, wurde mit einer sehr emotionalen Eröffnungsrede begonnen und der Tag mit einer mega Feier beendet!
Aber seht einfach selbst, ich will euch ja gar nicht alles erzählen, denn Bilder sagen mehr als tausend Worte!