Ich kann mich noch gut erinnern als mir Marco von seiner Flamme Julia erzählte die er kennengelernt hat. Das ist jetzt fast 6 Jahre her. Wie die Zeit doch rennt.
So kann ich mit Stolz sagen, dass ich das Glück der Beiden von Beginn an miterleben durfte. Und ich wusste schon 2013, das wird etwas Großes und Tolles.
Was soll ich sagen, ihr ahnt es bestimmt schon – die Beiden habe es durchgezogen und sich Anfang dieses Jahres getraut. Im wahrsten Sinne des Wortes. Umso mehr freute ich mich als Marco mich fragte ob ich nicht seine Hochzeit begleiten möchte.
Termin war Mitte März – nur 2 Wochen nach der wunderbaren Hochzeit von »Lisa & Claudio, an welcher das Wetter ja mega warm war für März. Wie gesagt, zwei Wochen später war das Wetter deutlich kälter. Ja so kalt habe ich noch nie eine Hochzeit begleitet. Grundsätzlich ja überhaupt kein Problem, nur das Paarshooting fällt dann auch kürzer aus.
Wir haben uns eine wunderschöne Location gesucht und lediglich eine Shootingzeit von 30 Minuten gebraucht. An dieser Stelle nochmals Hut ab an Julia, die sich trotz der Kälte von -5°C nicht davon abhalten lies draußen Fotos zu machen.
Zum Aufwärmen fuhren wir danach kurz bei Mc Donalds vorbei. Ich glaube, die haben dort auch noch nie ein Hochzeitspaar bewirten dürfen. Witzig war es aber auf jeden Fall!
Anschließendes Kuchenessen wurde bei Julias Eltern gemacht im familiären Rahmen mit toller Atmosphäre um dann abends in Hasbergen in der Freizeitlandhalle die Party des Jahres zu feiern. Neben einer Liveband war die Attraktion des Abends eindeutig das Spielcasino Konzept mit dem mega coolen Roulette Tisch. Absolut geniale Idee!