Ich kann mich noch gut erinnern als ich von Claudio letztes Jahr eine Whats App Nachricht bekommen habe, und zwar aus dem Urlaub. Er war gerade mit Lisa in den USA im Urlaub auf einem Roadtrip und hat ihr am Grand Canyon ganz romantisch einen Heiratsantrag gemacht. Ich kenne die Beiden schon ziemlich lange und habe mich daher umso mehr über die Anfrage ihre Hochzeit zu fotografieren. Claudio erzählte mir dann später, dass sie die ganze Fahrt über meinen »Podcast Hochzeitsliebe gehört haben und schon während des Urlaubs so in die Planung gehen konnten und ihre Dienstleister fest machen.
Da Lisa zu dem Zeitpunkt bereits schwanger war und sie die Hochzeit noch vor der Geburt feiern wollten, legten sie den Termin auf Anfang März. Eigentlich eine Zeit in der wenig geheiratet wird. Der große Run fängt ja eigentlich erst im Mai an.
Umso besser für die Beiden, da konnten sie sich noch alle Dienstleister für ihren großen Tag gemütlich raussuchen.
Das Beste war, dass die Beiden meine »Frau Christine gleich mit ins Boot geholt haben und uns im »RundumSorglos Paket gebucht haben. Das hieß dann, keinen Stress für die Beiden und gleich zwei Dienstleister aus einer Hand. Was will man mehr?
Wettertechnisch hatten wir total viel Glück. Trotz der jahrzeittechnisch frühen Feier war es angenehm von den Temperaturen. Morgens lag sogar noch etwas Schnee und ich habe mich schon riesig auf Bilder im verschneiten Wald etc. gefreut – drei Stunden später war die weiße Pracht leider schon wieder weg. Was jedoch überhaupt nicht schlimm war – die Paarbilder sind trotzdem wunderschön geworden und so war es wenigstens auch nicht so schnee-matschig. Man muss halt alles immer von der Sonnenseite betrachten.
Die Trauung war in Alzenau auf der »Burg, ein wirklich wunderschönes Standesamt mit einer total netten Standesbeamtin und einer musikalischen Darbietung die mich sehr beeindruckt hat.
Zur Feier fuhren wir nach Niedernberg in den »Marienhof Fecher. Dort gab es einen Sektempfang, Häppchen, leckeres Buffet und eine Party die sich sehen lassen konnte!
Aber ich will euch nicht länger auf die Folter spannen, schaut einfach selbst!