Kathrin kenne ich bereits schon einige Jahre. Wir haben uns bei einem Fotografen-Model-Stammtisch kennengelernt. Sie hat früher leidenschaftlich und viel gemodelt – zwar hatten wir nie die Gelegenheit mal zusammen zu “arbeiten”, aber uns schon immer gut verstanden.
Umso mehr habe ich gefreut als Kathrin mich fragte ob ich nicht ihre Hochzeit begleiten möchte. Da war ich sofort mit dabei!
Kathrin und Basti haben sich hierfür eine total klasse Location rausgesucht und zwar die Gärtnerei Decher. Jetzt würde man denken “Wie bitte? Eine Gärtnerei?” – aber weit gefehlt. Neben dem normalen Gärtnerbetrieb haben sie eines der Gewächshäuser in eine Eventlocation umgebaut bzw. zweckentfremdet. Selbst für die freie Trauung war ein extra Bereich hergerichtet.
Die Ringe hatten die Beide an einen weißen Baum gebunden – das hatte ich so bisher auch noch nie gesehen – aber das hat so gut zu den Beiden gepasst. Da war halt alles ein wenig anders, aber anders heißt in diesem Falle absolut GUT! Kathrin wurde von ihrem Vater an Basti überreicht, welcher ganz aufgeregt am Trauplatz wartete. Auch hier war die freie Trauung wieder einmal ein absolutes Highlight. Die Traurednerin hat es geschafft einen wunderbaren Rundumblick über die gemeinsame Zeit von Kahtrin und Basti zusammenzufassen.
Das Paarshooting haben wir einfach in einem der Gewächshäuser gemacht – weil es einfach soooo gut zum Thema, dem Paar und dem Tag gepasst hat. Dabei sind ganz tolle Bilder entstanden, die ein überglückliches Paar zeigen – so wie die Beiden auch wahrlich sind.
Abgerundet wurde der Abend mit einer grandiosen Feier und einem beeindruckenden Feuerwerk!