Meine erste deutsch/türkische Hochzeit war weit weniger türkisch wie ich es erwartet hätte. Da hört man von Feiern mit 500-1.000 Gästen – aber hier hatten wir eine wirklich überschaubare Gesellschaft von vielleicht 80 Gästen. Die Brautpaarfotos haben wir vor der Zeremonie gemacht und zwar ganz klassich – am aschaffenburger Schloß. Das Wetter spielte uns fein mit und wir hatten quasi perfekte Bedingungen um in den wundervollen Tag zu starten.
Sibel war einer Prinzessin gleich mit ihrem imposanten Kleid, dem Diadem und einem Brautstrauß aus Stoff. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass mir das mit dem Stoff erst nach ca. 30 Minuten aufgefallen ist, als ich den Strauß in die Handgenommen habe und er total leicht im Gegensatz zu einem klassichen Strauß war. Ein Strauß für die Ewigkeit, wunderbar! Neben klassisch-schönen Paarbilder haben wir auch ein paar “nerdige” Bilder gemacht z.B. das mit den Star Wars Laser-Schwerten.
Die Trauung selbst war in Mespelbrunn im Wasserschloß. Auch hier, einfach traumhaft! Nach der Trauung, einigen Gruppenbildern ging es recht zügig zur Feierlocation nach Heimbuchenthal, ins Panorama Hotel – mit einem unglaublichen Ausblick über den Spessart.
Alles in allem eine wahre Traumhochzeit mit einer Prinzessinnenbraut die ihresgleichen sucht!
1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort
Das war eine nette Überrraschung.
Es grüßen Sigrid und Birgit